Druckertreiber HP lässt sich nicht auf MacBook Pro unter Lion installieren

B

berlinmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Folgendes Problem: auf meinem MacBook Pro mit Lion 10.7.2 lässt sich kein Treiber für unseren HP-Drucker Photosmart installieren. Ob ich die original CD einlege oder die Software von der Homepage runterlade, wenn ich installieren möchte bekomme ich den Hinweis, dass die Software nur bis zur Version 10.6 und niedriger kompatibel ist. Eine Aktualisierung der Software ist auch nicht möglich, da sie gar nicht erst installiert wird. Habt Ihr eine Idee, wie weiter verfahren?
 
Nimm die Treiber von Apple. Sollten automatisch angeboten werden über systemeinstellung/druker/drucker hinzuf
 
Funktioniert leider nicht. Er findet den Drucker nicht, obwohl der im WLAN Netz ist.
 
Dann schließe ihn vorher einmal zum Einrichten per USB an und konfiguriere danach den WLAN Anschluss
 
Zurück
Oben Unten