Druckertreiber HP 5145

  • Ersteller guenter1963hell
  • Erstellt am
G

guenter1963hell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
verflixtes Druckerproblem

Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
Bin verzweifelt dabei, an meinem iMac G5 meinen Drucker (HP 5145) ans Laufen zu kriegen (angeschlossen über USB). Habe bereits mehrfach den Treiber von CD installiert, dann über Druckerliste und Hinzufügen den Druckernamen auch gefunden. Der Rechner sucht nach neuen Treibern, findet diese aber nicht. Es erscheint nur: "Deskjet 5100 kein Treiber installiert". Den Drucker findet er, den Treiber offensichtlich nicht.
Das System ist OS X Vers. 10.3.8
Das kann doch nicht so schwer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Neustart gemacht? Ich glaube der HP Treiber braucht den. Bin mir aber nicht sicher. Hab auch immer wieder mal kleinere Probleme mit meinem PSC950 (aber nur Kleinigkeiten wie Einstellungen merken,...). Sonst...? Schon mal den aktuellsten Treiber von der HP Seite geladen?

MfG, juniorclub.
 
Besten Dank, auf den Gedanken war ich nicht gekommen, hatte der Druckere doch ehemals gelaufen. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings bei heruntergenommenem Drucker OSX aktuallisiert.
Na ja, nach Herunterladen des Treibes aus dem Netz läuft der Drucker jedenfalls wieder.
 
Zurück
Oben Unten