Druckertreiber HL130 installiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von KES, 19.12.2003.

  1. KES

    KES Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Hi, seit Stunden versuche ich den Druckertreiber für den Brother HL 1430 zu installieren. Habe den Treiber von der brother.de runtergeladen, installiert, aber bei "Drucker hinzufügen" unter USB zeigt er ihn mir nicht an :-( Hilfe!
     
  2. KES

    KES Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    läuft jetzt wieder - hat sich erledigt ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.