Druckertreiber + Handbuch für Kyocera! Wo?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
ich habe am Wochenende einen Kyocera FS-600 Drucker geschenkt bekommen. Leider ohne Handbuch und ohne Drucker CD. Als ich jetzt bei Kyoceramita.de nach dem Treiber und dem Handbuch gesucht habe, hat das alles irgendwie nicht funktioniert. Hab da mal den Link angehängt damit ihr es auch mal probieren könnt. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof! Kyocera FS-600 Dann Service und Supports. Danach kann man zwar das Modell eingeben, aber weiter geht es nicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Allerdings muss ich den Drucker über mein Windows Laptop(schäm!!) benutzen, da er keinen USB Anschluss hat und damit mein iBook nicht zu nutzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten