Druckertreiber + Handbuch für Kyocera! Wo?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von posenmuckel, 10.10.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    ich habe am Wochenende einen Kyocera FS-600 Drucker geschenkt bekommen. Leider ohne Handbuch und ohne Drucker CD. Als ich jetzt bei Kyoceramita.de nach dem Treiber und dem Handbuch gesucht habe, hat das alles irgendwie nicht funktioniert. Hab da mal den Link angehängt damit ihr es auch mal probieren könnt. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof! Kyocera FS-600 Dann Service und Supports. Danach kann man zwar das Modell eingeben, aber weiter geht es nicht.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2005
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.06.2003
  3. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Vielen Dank! Allerdings muss ich den Drucker über mein Windows Laptop(schäm!!) benutzen, da er keinen USB Anschluss hat und damit mein iBook nicht zu nutzen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2005
  4. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Doch, bei mir geht's. Versuch's mal mit diesem Link:

    http://www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/Drivers_n.asp?table=Drivers&TheResult=OK#.asp

    Für die Verwendung an einem anständigen Rechner habe ich auch etwas:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79424&item=5219884210&rd=1&ssPageName=WDVW

    Die Dinger verwende ich auch, allerdings nicht mit dem Kyocera, deshalb unter Vorbehalt.

    Grüße,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen