Druckertreiber gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von macallica, 23.06.2006.

  1. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Hallo!
    Ich habe mit dem Programm "what size" alle überflüssigen Sachen auf meinem Mac mini gelöscht, darunter auch die Druckertreiber, die ich nicht benötige! Ich benötige nämlich nur den HP Treiber, weil ich einen hpdeskjet 916c besitze, jedoch erkennt Tiger den Drucker nicht mehr,obwohl ich den Hptreiber nicht gelöscht habe! Was muss ich machen um nur die Druckertreiber wieder zu bekommen?
    vielen Dank
    macallica
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    am einfachsten wär's vermutlich, ihn von der hp-Seite neu zu laden. Du findest dort alle Treiber für alle hp-Drucker.
    Mfg
    Sam
     
  3. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    da gibt es aber nur treiber für windows! Kann ich mit meiner Installations Cd für mac os x nur die Druckertreiber installieren ohne gleich wieder das genze Betriebssystem neu zu installieren?
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Mit der Shareware "Pacifist" ( http://www.charlessoft.com/ )kannst Du von der OS X-Installations-CD/-DVD einzelne Pakete nachinstallieren.
    Danach würde ich von dem OS X-Update welches Du gerade hast, nochmal das ComboUpdate darüberinstallieren.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen