Druckertreiber für Oki

G

graf-stefan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir nen Laserdrucker von Oki zulegen (Oki C3200N) und bin mir nicht sicher, ob die Oki mit OS/X funktionieren. Hat da vielleicht irgendwer Erfahrungen gemacht oder weiß, wo man Treiber herkriegt...?
 
homepage von oki... bei Fragen bezüglich Adresse... Google fragen !
 
Die Idee hatte ich auch schon... Laut der Beschreibung funktioniert der nur mit Windows. Kann ich mir zwar in der heutigen zeit kaum mehr vorstellen, irgendwelche möglichkeiten sollts da eigentlich schon geben...
 
Das ist ein GDI-Drucker...ist Windows only...sieht so aus, als könntest du es vergessen...

Blaupunkt
 
Na ich habs mir fast gedacht.... Schade eigentlich.... Gut, dass ich noch nen desktop-rechner mit windows rumstehen hab. Muss halt der aktiviert werden....
 
Moin!

Geht nicht, da keine Treiber!

MfG
MrFX
 
Also ich habe meinen Oki unter OSX zum laufen bekommen, da ich am Drucker das HP-Format (oder so ähnlich) einstellen konnte. Folglich kann ich unter OSX den Drucker mit einem HP-Treiber ansprechen. Funktioniert einwandfrei :D.
 
Na so wie ich das gesehen hab, müsste der Link eigentlich funktionieren. Bekomme meinen Drucker erst in den nächsten Tagen, werd aber auf jeden Fall berichten, obs funktioniert.

Vielen Dank an alle....
 
Moin!

Stimmt, es gibt ja Treiber.

Ich war davon ausgegeangen, daß vom Threadstarter umfangreich recherchiert wurde und es wirklich kein Treiber gibt.

MfG
MrFX
 
Hallo,

das ist auch ein wenig kompliziert: die deutsche WebSite bietet keine Treiberunterstützung an - über die US-WebSite des Unternehmens dann aber offensichtlich doch. Das ist wohl höhere Politik...

Peter
 
Zurück
Oben Unten