Druckertreiber für HP Officejet k80 All-in-One

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ThomasIbook, 09.07.2004.

  1. ThomasIbook

    ThomasIbook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    War eben auf der Homepage von Heward Packhard um mir den Druckertreiber runter zu laden, doch da gibts keine OS X- Version, nur für PC...
    Was mach ich jetzt? Und wo finde ich ein mac-druckertreiber?
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sollte mit diesem Treiber funktionieren. Es kann aber sein, daß nicht richtig über USB gedruckt werden kann... dann einfach einen USB->Parallelwandler benutzen.

    Scannen hab ich jetzt noch nix gefunden, ich schau mal weiter!

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.