1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber für HP IIIp und OS X

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Clegoldberg, 28.06.2004.

  1. Clegoldberg

    Clegoldberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Verzweifeln mit OS X... Mein guter Drucker HP IIIp funktionierte noch mit OS 9 und jetzt finde ich keinen Treiber. Wer kann helfen?

    Ausserdem funkioniert mein Brenner Lacie mit dem Os X nicht mehr...eigentlich funktioniert mal wieder garnichts mit dem neuen Betriebssystem....
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    für den drucker kannst du mal gimpprint versuchen. ->hier gehts lang

    ww