Druckertreiber für HP Deskjet per IP???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kai.o, 04.11.2006.

  1. kai.o

    kai.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Hallo, ich versuche gerade meinem HP Deskjet angeschlossen an eine Fritz Box das Drucken beizubringen. Leider ist er nicht sehr lernfähig und druckt nur leere Seiten. Ich habe im Druckerdienstprogramm einen IP Drucker eingerichtet und ihm die IP Adresse mitgeteilt. In der Liste der Druckertreiber ist er nicht aufgeführt (HP Deskjet 940c), dann habe ich ihm unter Library/Printers/ den dort vorhandenen Drucketreiber gezeigt, ohne erfolg. Von der HP Seite habe ich den Treiber auch heruntergeladen und installiert, nur leider weiss ich nicht wo der sein soll.

    Hoffe mir kann jemand helfen,

    kai.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen