Druckertreiber für Fritz!Box 3270 und HP PSC 1217

E

Echsekiuta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute!

Habe die Suchfunktion benutzt. Habe leider keinen Thread gefunden, der mir weitergeholfen hat.

Zunächst erstmal mein System:

- MBP (mid'09)
- Fritz!Box 3270 mit USB 2.0-Port
- HP PSC 1217 All-In-One
- ein alter Windoof-Rechner mit WinXP

Ich möchte nun den HP-Drucker so über den USB-Port der Fritz!Box einrichten, dass ich über den Rechner und über mein MBP drauf zugreifen kann.
Beim Einrichten des Druckers auf dem MBP gibt es nicht den passenden Treiber für den Drucker! Wo bekomme ich diesen her?

Aktuell funktioniert der Drucker auf keinem System! Kann mir wer weiterhelfen?


Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 1613129733879.png
    1613129733879.png
    272 KB · Aufrufe: 7
danke...aber bin trotzdem nicht zum erwünschten erfolg gekommen! hat vielleicht jemand in etwa die gleichen geräte?

wenn ich unter "verbinden mit drucker über IP" einen druckertreiber wählen will, dann wird der psc 1217 nicht gelistet! und eine reine "treiberdatei", welche ich manuell einfügen könnte, finde ich auf der hp-seite nicht!

noch andere ideen?


wäre sehr dankbar!
 
nun läuft alles...DANKE trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten