druckertreiber für canon mp360

  1. kuhki

    kuhki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    hallo,
    hab hier einen drucker stehen, den ich mir noch zu windows zeiten gekauft habe und ich habe keinen mac treiber dafür. gibt es irgendeinen allgemeinen treiber oder ähnliches, damit ich den drucker auch unter os x voll funktionstüchtig verwenden kann??
    mein mac
    powerbook mit os 10.4.7
    drucker canon smartbase mp360
    freu mich auf eure antworten
    gruß
    vAMPx
     
    kuhki, 02.09.2006
  2. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Kannst Du näheres über den Drucker berichten?
    Was ist das, Laser oder Tinte?

    Nicht lachen, aber ich stolper gerade über die 360....... Es gab nämlich mal einen von Canon gebauten Apple-Laser namens Select 360 - vielleicht sind die sich ja ähnlich? Hast Du ein Foto?

    Ich weiß nicht, ob unter OSX noch eine Druckerauswahl namens Laserwriter8 möglich ist. Hab nur 9.1 bzw. 9.2. Aber wenn, versuch mal, den damit anzusteuern.
     
    chrischiwitt, 03.09.2006
  3. kuhki

    kuhki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    der is tinte
    -> [​IMG]
     
    kuhki, 03.09.2006
  4. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Schade, dann muss ich passen.
    Hätte ja klappen können.
     
    chrischiwitt, 03.09.2006
  5. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab kurz mal auf der Supportseite von Canon geschaut. Dort gibt es nur Treiber für Windows.
     
    Markus87, 03.09.2006
  6. kuhki

    kuhki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    jupp. das musste ich auch feststellen :(
     
    kuhki, 03.09.2006
  7. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
  8. kuhki

    kuhki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    danke. hätte wohl noch ein wenig besser suchen sollen...
    ich bin grad am überlegen, ob ich den nicht über ebay verkaufe und mir nen dina3 drucker, der fürs studium sehr praktisch wäre, kaufe. dann wär nämlich das problem ganz aus der welt. die umständlichere lösung wäre, dass ich einfach alles vom pc drucke. aber wär ziemlich shit.
     
    kuhki, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - druckertreiber canon mp360
  1. diwa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.605
  2. woehrle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
    woehrle
    11.10.2012
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  4. pretty79life
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.220