druckertreiber für canon mp360

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
hallo,
hab hier einen drucker stehen, den ich mir noch zu windows zeiten gekauft habe und ich habe keinen mac treiber dafür. gibt es irgendeinen allgemeinen treiber oder ähnliches, damit ich den drucker auch unter os x voll funktionstüchtig verwenden kann??
mein mac
powerbook mit os 10.4.7
drucker canon smartbase mp360
freu mich auf eure antworten
gruß
vAMPx
 
Kannst Du näheres über den Drucker berichten?
Was ist das, Laser oder Tinte?

Nicht lachen, aber ich stolper gerade über die 360....... Es gab nämlich mal einen von Canon gebauten Apple-Laser namens Select 360 - vielleicht sind die sich ja ähnlich? Hast Du ein Foto?

Ich weiß nicht, ob unter OSX noch eine Druckerauswahl namens Laserwriter8 möglich ist. Hab nur 9.1 bzw. 9.2. Aber wenn, versuch mal, den damit anzusteuern.
 
der is tinte
->
160-0255_b.jpg
 
Schade, dann muss ich passen.
Hätte ja klappen können.
 
Ich hab kurz mal auf der Supportseite von Canon geschaut. Dort gibt es nur Treiber für Windows.
 
Markus87 schrieb:
Ich hab kurz mal auf der Supportseite von Canon geschaut. Dort gibt es nur Treiber für Windows.

jupp. das musste ich auch feststellen :(
 
danke. hätte wohl noch ein wenig besser suchen sollen...
ich bin grad am überlegen, ob ich den nicht über ebay verkaufe und mir nen dina3 drucker, der fürs studium sehr praktisch wäre, kaufe. dann wär nämlich das problem ganz aus der welt. die umständlichere lösung wäre, dass ich einfach alles vom pc drucke. aber wär ziemlich shit.
 
Zurück
Oben Unten