Druckertreiber "extrahieren"

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hi
nun ich habe hier einen HP Color Laserjet 1215, welcher ja nicht "Apple" tauglich ist.

habe mir jetzt nen eigenen druckertreiber "gebaut" der soweit einwandfrei
funktioniert.

habe dafür dieses foomatic und ghostscript packet verwendet und mit xcode installiert.

So mach ich das schon seit etwa 2 jahren an jedem mac hier zuhause..
das heist ich muss auch auf jedem mac über 1gb Xcode installiern was ich ansonsten ja garnicht brauche.

Weis zufällig jemand wie ich den nun fertig installierten und laufenden druckertreiber von meinem mac auf einen anderen kopieren kann? in den Printers ordnern der Library und System habe ich leider nichts finden können!

Viele Grüsse und Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten