Druckertreiber Epson Stylus DX3850

TomPee

TomPee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
folgendes Problem:
Ich hatte den Drucker/Scanner Epson Stylus DX3850 zuvor an einer Windose angeschlossen und da ich den nun endlich wegschmeissen möchte soll der Drucker nun an meinen iMac G5. Nur leider habe ich auf der Epson-Seite keinen Mac-Treiber gefunden. Ich hab' dann mein System auf 10.4.8 (8.8.0) upgedated in der Hoffnung dass dabei die Druckerliste aktualisiert wird. Aber nix ist passiert. Dann war ich auch schon bei meinem Apple-Laden und habe mir dort den Treiber von 'nem MacBook geben lassen und bei mir installiert. Nun taucht der Drucker zwar in entsprechender Liste auf, wird aber nicht angesprochen. Kann das vielleicht daran liegen, dass das MacBook Intel-basiert ist? Außerdem würde ich natürlich auch die Scan-Funktion des Multifunktionsgerätes in Anspruch nehmen. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß, TomPee
 
Hallo TomPee, willkommen im MacUserForum!

Versuche es mit den Gimp-Treibern Deiner
System-DVD beim Druck.

Mit SANE beim Scannen. Reicht dies nicht, gibt
es noch VueScan von www.Hamrick.com

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten