Druckertreiber + Einstellungen aus backup holen?!

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hi,
weiß jemand, wo die Druckerinformationen und -Einstellungen im TM-Backup lügen und ob man für dann auch einfach auf den neuen Mac ziehen kann?!

Danke!
Holger
 
Benutzerordner | Library | Printers
 
Ok, danke. Hoffe das klappt.

Noch eine Frage zu gespeicherten Postfächern: Die sind anscheinend schon in der Library, werden in Mail jedoch (noch) nicht angezeigt. Wie kann ich das noch hinbekommen? Beim Postfach-Import wird mir die Library nicht angezeigt.
 
Ah, die IMAP-Ordner sind mittlerweile "eingetroffen". An anderer Stelle als zuvor, daher hatte ich die noch nicht entdeckt.

Vor allen Dingen geht es jetzt noch um die lokalen Ordner! Die würde ich ebenfalls gerne wieder einbinden.
 
Zurück
Oben Unten