Druckertreiber deinstallieren

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
695
Reaktionspunkte
29
Hallo, wie deinstalliere ich den Druckertreiber(Canon LBP 5000), von den Canon-Serviceseiten geladen. Drucker funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr, versuche alles zu deinstallieren und danach neu installieren, vielleicht klappts. Hab aber keine Ahnung wohin der Treiber installiert worden ist.

Der Drucker hat monatelang funktioniert, neuerdings werden alle Druckaufträge nach einigen sec einfach gestoppt, keine Ahnung wieso.
 
Aktiviere den Installer und wähle statt Easy Install die Option Uninstall.
Das war es denn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luig
Drucker Treiber sind unter Macintosh HD/Library/Printers zu finden...
 
Konnte das Problem mit dem Drucker durch deinstallieren und neue Installation vom Treiben lösen.
Wichtig dabei ist dass unbedingt nach der Methode von hjg vorgegangen wird, also über den Installer die Uninstall Option wählen.
Den Treiber einfach in den Papierkorb reicht nicht aus, hat zumindest bei mir nicht funktioniert, erst nach Uninstall!!

Hab das nochmal ausgegraben weil es für andere User mit Druckerproblemen an Canon Lasern hilfreich sein könnte!
 
Zurück
Oben Unten