Druckertreiber Canon LBP 5100 installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Steinruck, 15.03.2008.

  1. Steinruck

    Steinruck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    HALLO AN ALLE!

    Ich bin Umsteiger und neu hier. Bin gerade dabei meinen Mac Pro (Mod. Januar) mit OS X 10.5.2 einzurichten. Mit der Installation des Druckertreibers für den Laserdrucker Canon i-sensys LBP 5100 habe ich ein kleines Problem.
    Im Betriebssystem ist der Druckertreiber nicht hinterlegt. Darauf hin habe ich mir den Treiber von der Canon Seite herunter gelanden (nur englische Version verfügbar) und auch installiert. Aber wo finde ich den Treiber, den ich gerade installiert habe und wie heißt er. Unter HD/Library/Printers finde ich ihn auch nicht. Gibt es vielleicht eine Suchfunktion, die die letzten installierten Dateien anzeigt?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Übrigens der Mac ist der wahre Hit - mir bleibt die Spucke weg.
    Vorher ab 1991 DOS/Win 3.11/Win 95/Win 98/Win Millennium/Win XP Pro.

    Beste Grüsse
    WS
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Normalerweise wird der Druckertreiber (wenn er einstalliert wurde) automatisch eingebunden, wenn du den Drucker mit Drucken&Faxen einrichtest.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen