Druckertreiber Canon LBP 5100 installieren

S

Steinruck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
HALLO AN ALLE!

Ich bin Umsteiger und neu hier. Bin gerade dabei meinen Mac Pro (Mod. Januar) mit OS X 10.5.2 einzurichten. Mit der Installation des Druckertreibers für den Laserdrucker Canon i-sensys LBP 5100 habe ich ein kleines Problem.
Im Betriebssystem ist der Druckertreiber nicht hinterlegt. Darauf hin habe ich mir den Treiber von der Canon Seite herunter gelanden (nur englische Version verfügbar) und auch installiert. Aber wo finde ich den Treiber, den ich gerade installiert habe und wie heißt er. Unter HD/Library/Printers finde ich ihn auch nicht. Gibt es vielleicht eine Suchfunktion, die die letzten installierten Dateien anzeigt?
Vielen Dank für die Hilfe.

Übrigens der Mac ist der wahre Hit - mir bleibt die Spucke weg.
Vorher ab 1991 DOS/Win 3.11/Win 95/Win 98/Win Millennium/Win XP Pro.

Beste Grüsse
WS
 
Moin!

Normalerweise wird der Druckertreiber (wenn er einstalliert wurde) automatisch eingebunden, wenn du den Drucker mit Drucken&Faxen einrichtest.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten