Druckertreiben dringend gesucht....

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

Freunde von mir haben sich vor einigen Tagen einen neuen Drucker gekauft und finden jetzt keine Druckertreiber für Mac OS 10.5.6 (Macbook Air) und der Notruf ist dann bei mir rausgekommen :) Ich finde leider nicht auf der HP Homepage. Der Druckertyp:

HP Color LaserJet CP1217

Im Prinzip brauch ich jetzt einen Treiber, damit die Grundfunktion (farbig lasern :)))) funktioniert.
Wer kann mir beim Problem lösen helfen?

Wäre klasse!
 
Hmm
ich galub die einen nicht OS X fähigen Drucker gekauft!
 
so sieht das wohl aus. weiss auch nicht, warum die den drucker ohne rücksprache gekauft haben.
"einfache" user halt und verwöhnt durch anschließen-und-geht-macbookair

trotzdem danke für alle schreiber.
 
wenn selbst printfab und gutenprint das teil net unterstützen, schauts sehr mau aus ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D_i_a_b_l_o
hab die links zu den programmen mal weitergeleitet und werde berichten.
danke
 
Zurück
Oben Unten