Druckersymbol in Finderleiste nervt: Wie geht es weg???

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Druckersymbol in Finderleiste nervt: Wie bekomme ich das Teil weg???

SIEHE AUCH Bildanhang!
 

Anhänge

  • Druckersymbol.JPG
    Druckersymbol.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 135
Temp13 schrieb:
Druckersymbol in Finderleiste nervt: Wie bekomme ich das Teil weg???

SIEHE AUCH Bildanhang!
Wenn es Mac OS X ist: Apfeltaste gedrückt halten, Icon anklicken und nach unten aus der Menüleiste ziehen, Maustaste loslassen, Apfeltaste loslassen.

PS: Ellenlange Signaturen nerven auch, wie bekommt man die weg?
 
In dieser "ellenlangen" Signatur steht nichts von OS X, aussedem ist dies das Classic-Forum!

Danke trotzdem, auch wenns nicht funzt!
 
Hallo

Ist es das Symbol von dem Drucker den du Installiert hast oder ist es nur irgendeines??
Vielleicht mall alle Drucker deaktivieren die du nicht in gebrauch hast.

Gruß
Marco
 
Temp13 schrieb:
In dieser "ellenlangen" Signatur steht nichts von OS X, aussedem ist dies das Classic-Forum!!
Hab mich auch schon gewundert, daß der Fred hier steht. Es sah aber fast so aus, als ob die Finder-Leiste von OS X sei. Nix für ungut.

Übrigens: Du glaubst doch nicht etwa, daß sich irgendwer diese nervige Signatur auch noch durchliest. :rolleyes:
 
...

Nö glaub ich nicht und manchmal (jetzt) isse auch aus. Signatur is da für die Threads in denen ich halt Systeminfos vermitteln will... Das die nervig sind weiss ich aber se verhindern auch einige Nachfragen!

Die OS X Leiste läuft weil ich Kaleidoscope installiert hab, macht aus dem hässlichen OS9 grau was feineres, wenn man denn will!

www.kaleidoscope.com
 
Das ist halt leider nur irgendein Druckersymbol! Eben deswegen wunderts mich ja! Hat keinerlei Funktion! Hmm...
 
Hallo

@Temp13

Das mit dem kaleidoscope klingt gut aber ich finde da bei deinem Link nichts kann man da das Programm Downloaden ?
Kannst mir da mall bitte auf die Sprünge helfen.

Gruß
Marco
 
...

Hey Du sorry hab mich mit dem .com link vertan -° Natürlich heisst das www.kaleidoscope.net !

Wenn Du Themes brauchst kann ich se dir via icq oder eMail posten!

Gibt aber auch hardcoreviele zu downloaden! Hab halt ein paar schöne
 
Hallo

@Temp13

ich habe mir das Programm grade geladen und installiert und muss sage das ist so ziemlich das genitalste was ich je gesehen habe .




Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten