Druckersymbol im Dock verschwindet NICHT automatisch

Ekki

Ekki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
seit der Aktualisierung auf Leopard (was übrigens problemlos gefunzt hat) erscheint das Druckersymbol sobald ich drucke im Dock (war auch unter Tiger so).
Leider verschwindet es nicht mehr automatisch, wenn der Druck beendet ist (und das fand ich in Tiger angenehm). Meine Suche hier und im Programm hat nichts gebracht, hat einer von Euch noch 'ne Idee, wie sich das Symbol (außer durch Anklicken) ohne zusätzlichen Aufwand automatisch wieder aus dem Dock entfernt?
Danke und Gruß
Egbert

PS: MacBook 13,3", Netzwerkdrucker Brother über WLan angesteuert...
 
Rechtklick auf das Druckericon und dann "Automatisch Beenden" anwählen.
 
Danke Karlis, es funzt!
 
Zurück
Oben Unten