Druckersteuerung wie löschen ?

D

dadsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Scanner: EpsonPerfection 1670
Bisher hatte ich Vuescan installiert, mich störte jetzt aber die Werbung in den Scans.
Über den AppStore eine Scannersoftware bezogen weil dieser Scanner wohl in OSx integriert ist.

Sie hat sich auch installiert. Ich fand den einzigen Hiweis unter "Systemeinstellungen-Drucker und Scanner". Dort ist ein Button "Scanner öffnen".
Es erscheint auch ein Fenster, angegraut und nichts geht mehr.

Ich vermute dass ich bei der Installation noch Vuescan geöffnet hatte. --> Ist das eine Fehlermöglichkeit ?

Vuescan ist jetzt problemlos entfernt, trotzdem keine positive Änderung.

Wie kann ich diese Software entfernen oder deinstallieren oder in den Papierkorb werfen ? Es gibt ja nirgends ein Icon !

Danke dadsen
 
Papierkorb auch entleert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dadsen
kannst du denn Scannen mit "Digitale Bilder"? Wieso braucht man eine extra App zum Scannen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dadsen
  • Gefällt mir
Reaktionen: dadsen
oder mittels programm Vorschau, damit scanne ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dadsen
Zurück
Oben Unten