Druckersoftware wird nach Installation nicht angezeigt

W

Washburn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin heute auf das Problem gestoßen, dass ich bei der Installation der Druckersoftware meines Samsung CLP-365 nicht weiterkomme...
Laut Installationsmanager habe ich den Treiber erfolgreich installiert, allerdings wird er mir nicht in der Liste der Druckersoftware angezeigt, wenn ich den Treiber von meinem Drucker auswählen soll.
Mein Drucker selbst wird angezeigt, aber eben die manuell installierte Druckersoftware nicht...

Hat das was mit dem neuen M1 Chip in meinem MacBook Pro 2020 zu tun? Oder ist bei der Installation was falsch gelaufen?

Hoffe man kann mir da vielleicht helfen.

VG Washburn
 
Welchen Treiber hast du denn installiert? Und welches Betriebssystem nutzt du?
 
Zurück
Oben Unten