Druckersharing geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Leto, 30.04.2008.

  1. Leto

    Leto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.09.2007
    Ich hab hier meinen Drucker am iMac, der Haken ist in den Einstellungen bei Printer-sharing gesetzt. Wenn ich am MacBook was ausdrucken will wird auch der Drucker erkannt. Das Book versucht zu verbinden aber am iMac tut sich nichts. Irgendwann kommt ein Timeout.
    Das komische ist das es früher schon mal ging. Ich glaube nach irgendeinem Update gings nicht mehr - weiß ich aber nicht mehr genau.

    Ich hab hier übrigens ein Wlan-Netzwerk mit der Airport Express falls es bei der Problemlösung hilft.
     
  2. Leto

    Leto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.09.2007
    Kann mir gar nicht vorstellen das hier keiner ne Ahnung haben soll an welcher Schraube ich drehen muß damit es wieder geht. :noplan:
     
  3. Leto

    Leto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.09.2007
    Problem gelöst

    Falls noch mal einer das gleiche Problem hat.
    Hab alles probiert, aber zum Schluß hat nur ne Neuinstallation von Leo geholfen.:clap:
    Jetzt kann meine Frau mit dem MB wieder drahtlos auf den Drucker zugreifen.:boykiss:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckersharing Forum Datum
Druckersharing? Mac Zubehör 28.12.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.