Druckersharing geht nicht mehr

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Ich hab hier meinen Drucker am iMac, der Haken ist in den Einstellungen bei Printer-sharing gesetzt. Wenn ich am MacBook was ausdrucken will wird auch der Drucker erkannt. Das Book versucht zu verbinden aber am iMac tut sich nichts. Irgendwann kommt ein Timeout.
Das komische ist das es früher schon mal ging. Ich glaube nach irgendeinem Update gings nicht mehr - weiß ich aber nicht mehr genau.

Ich hab hier übrigens ein Wlan-Netzwerk mit der Airport Express falls es bei der Problemlösung hilft.
 
Kann mir gar nicht vorstellen das hier keiner ne Ahnung haben soll an welcher Schraube ich drehen muß damit es wieder geht. :noplan:
 
Problem gelöst

Falls noch mal einer das gleiche Problem hat.
Hab alles probiert, aber zum Schluß hat nur ne Neuinstallation von Leo geholfen.:clap:
Jetzt kann meine Frau mit dem MB wieder drahtlos auf den Drucker zugreifen.:boykiss:
 
Zurück
Oben Unten