macOS Big Sur Druckerprobleme

F

Fabricius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit dem Umstieg auf Big Sur bekomme ich beim Drucken die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken". Drucker ist Canon MG5350; bei vorherigen OS Versionen gab es keine Probleme, drucken mit IPhone ist weiterhin möglich.
Weiß jemand Rat?
 
Lt. Canon wird nur bis 10.13 unterstützt.
 
Ich habe OS X 10.13.6 und einen neuen Canon TS6350 der vom Mac nicht erkannt wird. Bei der Canon Hotline erklärte man mir, dass es von Canon für den Mac keine Treiber mehr gibt und mich an Apple verwiesen. Der Drucker hängt an einem USB-Anschluss am Mac. Ich hatte solche Probleme noch nie. Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, eine Seite auszudrucken. Am nächsten Tag war es wieder unmöglich zu drucken.
 
Zurück
Oben Unten