druckerprobleme nach update auf mac osx 10.12.2

Diskutiere das Thema druckerprobleme nach update auf mac osx 10.12.2. hallo zusammen, nachdem ich mein system meines imac auf mac osx 10.12.2 updatete, funktionierte...

sidesurfer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
73
hallo zusammen,

nachdem ich mein system meines imac auf mac osx 10.12.2 updatete, funktionierte mein canon mp210 series drucker der mit dem druckerkabel mit dem imac verbunden wurde nicht mehr.

dannach wurde beim drucken der fehler: gestoppt: -) filter fehlgeschlagen angezeigt.

den treiber habe ich schon neu instaliert.

leider funktioniert das drucken nicht mehr.

bitte um hilfe.

vielen dank

freundliche grüsse
 

sidesurfer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
73
..von osx 10.8 (mountain lion),
das heisst also, dass ich jetzt alle 5 jahre einen neuen drucker kaufen muss.. sehe ich das richtig?
vielen dank für die antwort

freundliche grüsse
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.630
Mein MX850 wird offiziell auch nicht mehr unterstützt. Läuft aber noch mit dem Treiber von 10.9.
Möglich das sich da was von 10.8 auf 10.9 geändert hat. Für deinen gibt es den Treiber leider nur bis 10.8
 
Oben