Druckerprobleme beim Macbook

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich probiere gerade einen alten Drucker von mir zu benutzen, weil mein neuerer gestern den Geist aufgegeben hat,
Ich will einen HP Deskjet 840c benutzen.
Os X erkennt diesen auch Anstandslos, der Drucker drucht auch, nur leider nicht was er soll:D
Ich versuche mal das Druckbild zu beschreiben:
- sehr große Schrift, vielleicht 14-15pt
-merkwürdiger Schrift, erinnert an Comic Sans
-die Zeilen sind immer nach der Hälfte angeschnitten.

Problematisch ist halt dass dieses Bild unabhängig vom Filetyp und dessen Inhalt auftritt, soll heißen, egal was ich drucke, alles sieht so aus...

Ich hab den Drucker grad am Windows-PC meines Bruders ausprobiert, da funkionierts
 
Moin!

Hm, das scheint irgendwie ein häufig auftretendes Problem zu sein...

Hast du mal Treiber von HP installiert?

MfG
MrFX
 
Das werd ich heute mal ausprobieren,
ich bin bisher nur davon ausgegangen das sei nicht nötig, weil OS X den Drucker ja erkennt.
Ich poste meine Ergebnisse dann mal hierein, vielleicht interessiert es ja tatsächlich, wenn das Problem häufiger auftritt.

grüße
 
Zurück
Oben Unten