Druckerproblem

Sanni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich arbeite an einem imac G4 mit System 10.1.5.
Der angeschlossene Drucker Canon S 300, funktioniert mit dem aktuellem Treiber für 10.1.5.
Bei der Verwendung von XPress 4.0 unter System 9 ist aber kein Druck möglich.
Die Treiberinstallation für System 9 bricht ab mit der Fehlermeldung: "Fehler beim Anlegen des Ordners 1008:9,-5000 Zugriff verweigert".
Was ist zu tun, damit ich trotzdem aus XPress 4.0 drucken kann?
 
habe das selbe problem

hallo,
ich habe den selben fehler 1008:9,-5000 aber unter os 10.2.6, hast du dein problem gelöst???
wenn ja teile mir doch bitte den lösungsweg mit.

gruß

daniel
 
bestehendes Druckerproblem

Hallo Daniel,
leider ist mein Problem noch immer nicht gelöst.
Suche weiterhin nach einer Lösung...

viele Grüße
Sanni
 
HP 3350 unter OS X 10.2.6

So ich habe das Problemder HP-Druckerinstallation jetzt behoben.

Nach einer Neuinstalltion des gesamten Systems läuft jetzt mein Drucker ohne probleme.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten