1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem von Mac zu XP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von geveci, 27.03.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche was vom Mac aus zu drucken kommt unter xp das dokument in die druckauftragsliste und dann passiert nichts mehr, könnt ihr mir weiter helfen
     
  2. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was das problem war?? ich habe vergessen den druckerkabel ins usb port zu stecken. mann bin ich blööööööödddd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen