Druckerproblem unter OS X 10.4.1 ?

patrickkupper

patrickkupper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe Community,

diesmal hab ich ein Druckerproblem :)

Unter OS X 10.4.1 hab ich meinen HP LaserJet P1005 installiert. Zuvor lief der Drucker problemlos in einem anderen System. Der aktuellste Treiber für meine Version ist geladen und er wird auch als Drucker erkannt.

Leider verträgt er sich auf meinem PPC nur mit Word und Excel. Dokumente in der Vorschau oder einfache Seiten in TenFourFox kann ich nicht drucken. Solche Druckaufträge werden sofort gestoppt :(

Ich hab schon die Kabel gewechselt und verschiedene USB-Anschlüsse versucht. Bringt alles nichts.

Wer weiß Rat ? Unter Windows und OS X 10.11 hatte ich nie Probleme mit dem HP
 
Die Frage ist, ob der Treiber auch für 10.4.1 geeignet ist. Auf der Seite steht nur 10.4 aber nicht welcher Version genau. Darf ich mal Fragen wieso 10.4.1 und nicht die letzte Version 10.4.11? Ich hatte unter 10.3 und 10.4 öfters seltsame Drucker Probleme.
 
@patrickkupper
Nur mal so interessehalber: Warum tust Du Dir das an? Spass an de' Freud? Ehrlich, interessiert mich mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob der Treiber auch für 10.4.1 geeignet ist. Auf der Seite steht nur 10.4 aber nicht welcher Version genau. Darf ich mal Fragen wieso 10.4.1 und nicht die letzte Version 10.4.11? Ich hatte unter 10.3 und 10.4 öfters seltsame Drucker Probleme.

Da hast Du recht :) Ich kann mich noch daran erinnern, dass die HP Drucker in den älteren OS X Versionen Probleme machten. Daher kaufte ich mir einen Canon und das System lief. Leider alles verkauft :(
 
Zurück
Oben Unten