Druckerproblem: Samsung ML-1520 extrem langsam

  • Ersteller scheibenwischer
  • Erstellt am
scheibenwischer

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Brauche Hilfe mit meinem Laserdrucker!
Hab mir einen Samsung ML-1520 zugelegt. Hat ja recht passable Bewertungen gehabt, aber auf meinem Mac will er nicht so recht laufen. Ich drucke hauptsächlich PDF-Files und pro Seite dauert es mehrere Minuten, bis der Drucker mal loslegt. Es dauert schon mal ewig, bis die einzelnen Seiten überhaut in der Queue landen.

Angeschlossen ist das Gerät direkt am Mac, also keine Fehlerquellen bei Tastatur, Monitor, Hub, etc.


Treiberversion ist 1.5.

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

Wäre Euch für Info sehr dankbar! Meine Uni-Skripten warten!

lG,
sw
 
Hat niemand eine Idee? :(
 
Zurück
Oben Unten