Druckerproblem mit Brother HL-1430

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Laut Beschreibung geht der Drucker auf einem Mac System.

Da ich diesen auch schon vorher auf einem normalen PC laufen hatte, vermisse ich eine sehr nette Funktion.

Diese war: Ich konnte sagen, dass ich Duplex drucken möchte, sprich vorne und hinten. Wie bekannt ist, kann der Drucker dies eigentlich nicht. Deshalb wurde unter Windows ein neues Fenster geöffnet, welches mir sagte, wie ich die schon auf einer Seite bedrucken Blätter einlegen sollte, damit diese richtig auf der noch weißen Seite bedruckt werden.

Gibt es ähnliches für den MAC, ich vermisse diese Funktion nämlich ganz arg.

fg

Danke im Voraus!! :D
 
Moin!
Hm, verstehe ich nicht... kannst du die Blätter nicht einfach umdrehen und dann die ungeraden Seiten drucken?

MfG
MrFX
 
Ja würde auch gehen. Allerdings, wenn ich 2 Seiten auf 1 Seite drucken möchte, ist dies bei einem 200 Seiten Skript etwas kompliziert und vorallem zeitaufwendig, deswegen wäre mir schon recht, wenn des anders (also direkt, mit einmal umdrehen!) gehen würde!

fg
 
Und einfach 2 Seiten auf eine Vorderseite drucken reicht dir nicht?

*1430 streichel* :)
 
ne leider nein! Wäre schon wenn's so einfach wäre!

;-)
 
Tja dann darf ich dir wohl den (Uni-)Copyshop deines Vertrauens empfehlen. ;)
 
Zurück
Oben Unten