Druckerproblem mit Brother HL-1430

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von laufi, 26.11.2005.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Laut Beschreibung geht der Drucker auf einem Mac System.

    Da ich diesen auch schon vorher auf einem normalen PC laufen hatte, vermisse ich eine sehr nette Funktion.

    Diese war: Ich konnte sagen, dass ich Duplex drucken möchte, sprich vorne und hinten. Wie bekannt ist, kann der Drucker dies eigentlich nicht. Deshalb wurde unter Windows ein neues Fenster geöffnet, welches mir sagte, wie ich die schon auf einer Seite bedrucken Blätter einlegen sollte, damit diese richtig auf der noch weißen Seite bedruckt werden.

    Gibt es ähnliches für den MAC, ich vermisse diese Funktion nämlich ganz arg.

    fg

    Danke im Voraus!! :D
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!
    Hm, verstehe ich nicht... kannst du die Blätter nicht einfach umdrehen und dann die ungeraden Seiten drucken?

    MfG
    MrFX
     
  3. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Ja würde auch gehen. Allerdings, wenn ich 2 Seiten auf 1 Seite drucken möchte, ist dies bei einem 200 Seiten Skript etwas kompliziert und vorallem zeitaufwendig, deswegen wäre mir schon recht, wenn des anders (also direkt, mit einmal umdrehen!) gehen würde!

    fg
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Und einfach 2 Seiten auf eine Vorderseite drucken reicht dir nicht?

    *1430 streichel* :)
     
  5. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    ne leider nein! Wäre schon wenn's so einfach wäre!

    ;-)
     
  6. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Tja dann darf ich dir wohl den (Uni-)Copyshop deines Vertrauens empfehlen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen