Druckerproblem mit Airport Express und XP-PC

L

Lipfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
tach
habe bei mir einen samsung ml-1410 laserdrucker an meiner neuen AE angeschlossen, hat mit meinem ibook auch wunderbar geklappt, das einzige was dabei jetzt nicht klappt ist das drucken per win xp. habe soweit eigentlich alles befolgt was in der anleitung zu dem thema steht. drucker steht beim xp rechner auch ganz normal in der druckerliste drinnen.wenn ich auf drucken gehe sieht alles ganz normal aus, drucker kann ausgewählt werden und er jetzt auch kein problem an, lediglich drucken will er nicht und nach einiger zeit kommt dann der hinweis das das drucken fehlgeschlagen ist. hat jemand eine idee woran das liegen kann ? airtunes funktioniert einwandfrei lediglich die druckersache geht nicht.
wie gesagt/geschrieben vom ibook aus funktoniert alles einwandfrei. kann leider nicht ganz auf den pc verzichten...sonst würd ich das tun

Gruß Lipfi
 
so nach einiger sucherei im internet habe ich jetzt was passendes gefunden.
für alle die hier evtl ein ähnliches problem haben. es gibt rendezvous für windows.
funktioniert supereinfach .eine genauere beschreibung findet ihr hier...
http://www.efelix.co.uk/tech/1008.html

gruß
Lipfi
 
Zurück
Oben Unten