1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem HP Laserjet 1300

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hosenmatz, 05.02.2004.

  1. hosenmatz

    hosenmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der Drucker funzt nicht...
    Habe ihn als Rendevous-Drucker installiert und an Airport angestöpselt. Unte Word druckt er so leidlich, es sein denn es ist mal ein Grafik oder eine eingefügte Power-Point Folie dazwischen - dann hängt er sich auf.
    Im Printcenter steht dann (Drucker druckt - Daten werden übermittelt...). Besonders lustig ist es unter Safari - da druckt er doch tatsächlich nach einer h eine Seite.

    Was ist das bloß für ein riesiger Haufen Kamelkacke?

    Gruß!
     
  2. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hab genau das selbe Problem. Wenn er Lust hat druckt er mal was, meist jedoch nicht.
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem Laserjet
  1. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    142
  2. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
  3. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  4. luggi0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    676
  5. Juicy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    7.438

Diese Seite empfehlen