Druckerproblem HP Laserjet 1300

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hosenmatz, 05.02.2004.

  1. hosenmatz

    hosenmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der Drucker funzt nicht...
    Habe ihn als Rendevous-Drucker installiert und an Airport angestöpselt. Unte Word druckt er so leidlich, es sein denn es ist mal ein Grafik oder eine eingefügte Power-Point Folie dazwischen - dann hängt er sich auf.
    Im Printcenter steht dann (Drucker druckt - Daten werden übermittelt...). Besonders lustig ist es unter Safari - da druckt er doch tatsächlich nach einer h eine Seite.

    Was ist das bloß für ein riesiger Haufen Kamelkacke?

    Gruß!
     
  2. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Hab genau das selbe Problem. Wenn er Lust hat druckt er mal was, meist jedoch nicht.
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2