Druckerproblem HP ENVY 6032

Krolog

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hallo.

Hab seit dem letzten Software/Treiber Update (Version 12.9.0) das Problem das einzelne Linien beim Drucken ausgelassen werden.
Das schaut dann so aus wie auf dem angefühten Bild.
Hab mit dem Drucker schon alle Problemlösungen durch, hat aber nichts geholfen (neu Installieren, Stromlos, USB aus/ein, Patronen raus/rein, usw.)
Ich vermute eventuell das die neuen Treiber Fehlerhaft sind.
Kennt jemand eine Seite wo man die alten Treiber runterladen kann?

macOS BigSur 11.5.1

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_3080.JPG
    IMG_3080.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 43
Die Firmware des Druckers trägt das Datum vom 18.03.2021?
 
Hast du mal eine Kopie gemacht um Sicher zu stellen das es nicht vom Drucker selber kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Firmware gibt es direkt bei HP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Firmware Update hat nicht funktioniert.

Meine Lösung:
Drucker umgetauscht (Garantie)
Keine HP Software installiert, Drucker wurde automatisch gefunden und funktioniert einwandfrei.

War event. doch der Druckekopf defekt (nach 4 Monaten und vllt. 30 Seiten ausgedruckt)

Es gibt wirklich nur mehr Müll bei Elektrogeräten.
 
Zurück
Oben Unten