Druckerproblem HP ENVY 6032

Krolog

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2009
Beiträge
300
Hallo.

Hab seit dem letzten Software/Treiber Update (Version 12.9.0) das Problem das einzelne Linien beim Drucken ausgelassen werden.
Das schaut dann so aus wie auf dem angefühten Bild.
Hab mit dem Drucker schon alle Problemlösungen durch, hat aber nichts geholfen (neu Installieren, Stromlos, USB aus/ein, Patronen raus/rein, usw.)
Ich vermute eventuell das die neuen Treiber Fehlerhaft sind.
Kennt jemand eine Seite wo man die alten Treiber runterladen kann?

macOS BigSur 11.5.1

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_3080.JPG
    IMG_3080.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 9

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.164
Die Firmware des Druckers trägt das Datum vom 18.03.2021?
 

csomm004

unregistriert
Registriert
01.07.2021
Beiträge
246
Hast du mal eine Kopie gemacht um Sicher zu stellen das es nicht vom Drucker selber kommt ?
 

Krolog

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2009
Beiträge
300
Firmware Update hat nicht funktioniert.

Meine Lösung:
Drucker umgetauscht (Garantie)
Keine HP Software installiert, Drucker wurde automatisch gefunden und funktioniert einwandfrei.

War event. doch der Druckekopf defekt (nach 4 Monaten und vllt. 30 Seiten ausgedruckt)

Es gibt wirklich nur mehr Müll bei Elektrogeräten.
 
Oben Unten