Druckerproblem Epson und Phanter

S

Schacht

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nabend,

nach erfolgreicher Umstellung auf Panther laufen fast alle meine Anwendungen fehlerfrei, leider regt sich mein Epson AcuLaser ACC900 nicht mehr :-( er wird zwar kurz angesprochen, geht dann allerdings auf Störung. Der Druck vom PC aus funktioniert.

Anscheinend hat Epson keinen aktuelleren Treiber im Angebot.

Ich hoffe auf Eure Ideen.

See you
Ulrich
 
über Gimp print?
 
Hallo !

Hatte das gleiche Problem bei meinem C1000 - nachdem ich den Treiber von der Epson HP installiert habe.

Für meinen C1000 war aber schon ein Treiber in Panther integriert - liegt auf der dritten Panther-CD unter Epson-Printer Drivers 2.

LG

Faith
 
Dank!

Faith schrieb:
Hallo !

Hatte das gleiche Problem bei meinem C1000 - nachdem ich den Treiber von der Epson HP installiert habe.

Für meinen C1000 war aber schon ein Treiber in Panther integriert - liegt auf der dritten Panther-CD unter Epson-Printer Drivers 2.

LG

Faith

Hallo, ich war schon total verzweifelt, aber der Hinweis von FAITH war meine Rettung!!! Danke Dir.

Z&P
 
Zurück
Oben Unten