Druckerproblem Epson und Phanter

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Schacht, 29.11.2003.

  1. Schacht

    Schacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Nabend,

    nach erfolgreicher Umstellung auf Panther laufen fast alle meine Anwendungen fehlerfrei, leider regt sich mein Epson AcuLaser ACC900 nicht mehr :-( er wird zwar kurz angesprochen, geht dann allerdings auf Störung. Der Druck vom PC aus funktioniert.

    Anscheinend hat Epson keinen aktuelleren Treiber im Angebot.

    Ich hoffe auf Eure Ideen.

    See you
    Ulrich
     
  2. kpaul1bln

    kpaul1bln MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    über Gimp print?
     
  3. Faith

    Faith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2002
    Hallo !

    Hatte das gleiche Problem bei meinem C1000 - nachdem ich den Treiber von der Epson HP installiert habe.

    Für meinen C1000 war aber schon ein Treiber in Panther integriert - liegt auf der dritten Panther-CD unter Epson-Printer Drivers 2.

    LG

    Faith
     
  4. Z&P

    Z&P MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Dank!

    Hallo, ich war schon total verzweifelt, aber der Hinweis von FAITH war meine Rettung!!! Danke Dir.

    Z&P
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem Epson und
  1. pullermops
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    89
  2. Alberto
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    666
  3. makleine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.399
  4. MAVERICK_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    918
  5. fialkowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225

Diese Seite empfehlen