1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerproblem (Canon i560) mit Freehand

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von manuel1000, 17.01.2004.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir den Drucker von Canon i560 gekauft, weil dieser DIN A4 randlos drucken kann.
    Allerdings hab ich im Freehand MX das Problem, wenn ich was ausdrucken will, stürzt Freehand komplett ab.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Ciaoi,
    manuel
     
  2. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    hat keiner das selbe problem??? oder ein ähnliches??? oder hat jemand eine ahnung, an was das liegen könnte??? :confused:
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Du könntest es vielleicht umgehen, in dem du das als PDF speicherst und dann ausdruckst.
    Das Problem an sich hab ich nicht, ich hab den gleichen Drucker, aber kein FH. Ich kenn's aber vonCorel, das unterstützt keinen randlosen Druck.
     
  4. hai_ke

    hai_ke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi und hiiiiiilfeeee
    gibts doch nicht
    soviele leute haben ein problem
    mit freehand -drucken-absturz
    warum kann uns denn keiner helfen????
    bisher fand ich die foren bei problemen
    ultra-spitze...hat immer irgendwie was gebracht...
    aber bei diesem problem scheinen alle überfragt??????
     
  5. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
     

    hi hai_ke,

    tja, wo du recht hast, hast du recht. habe auch immer alles rausgefunden und lösen können über macuser. aber dieses problem hab ich nach wie vor. das nervt ohne ende!

    wenn jemand doch nochmal was wissen sollte ... posten posten posten...

    viele grüsse an alles und ein frohes osterfest!
    manuel
     
  6. hai_ke

    hai_ke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    liebe und verzweifelte grüsse zurück:(
     
  7. visuallounge

    visuallounge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    i560 will nicht wie ich will

    Hab auch dasselbe Problem mit dem i560. Werde ihn wohl verkaufen, da das echt nervt und ich keine Antwort darauf weiss. Hat jemand Erfahrung, ob das mit anderen Canon Druckern auch so ist?
     
  8. hello kitty

    hello kitty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    canon drucker

    hallo,

    habe mir auch letzte woche einen canon gekauft und nun stürzt mir freehand auch immer ab. ich habe den canon ip3000. sehr ärgerlich. aber eine antwort habe ich auch noch nicht gefunden. werde mich vielleicht direkt an canon wenden
     
  9. trittel

    trittel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    hab leider keine Lösung, sondern eine Erweiterung der Problematik.
    Bei mir (G4 mit 10.3.9) stürzt Freehand (10.0) nicht nur beim Drucken auf Canon iP3000 ab, sondern auch beim Faxen mit Pagesender. Die Seiten gehen bei beiden Vorgängen aber sauber raus.
    Interessant ist, dass FH schon beim Druckbefehl abschmiert, wenn ich vorher bei Papierformat nicht extra auf den gewüschten Drucker umstelle.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    trittel
     
  10. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.143
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111