druckerpatronen

F

frägel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo kann mir einer sagen wo ich online günstige druckerpatronen bestellen kann (HPpsc 1210 all in one)
 
Hast du schon mal bei ebay geschaut da bekommt man immer recht günstige.

Aber mein erstgemeinter Vorschlag Kauf dir ein neues Gerät und verkauf den Alten das kommt oft günstiger.
 
marco312 schrieb:
Hast du schon mal bei ebay geschaut da bekommt man immer recht günstige.

Aber mein erstgemeinter Vorschlag Kauf dir ein neues Gerät und verkauf den Alten das kommt oft günstiger.

je nachdem welchen Drucker du hast, ist es echt günstiger einen neuen zu kaufen und du kannst deinen alten noch verkaufen :D
 
stellan schrieb:
je nachdem welchen Drucker du hast, ist es echt günstiger einen neuen zu kaufen und du kannst deinen alten noch verkaufen :D

Meine Rechnung:
Lexmark Z 65 im Angebot gekauft für 64,99 Farb + Schwarzpatrone zusammen Ca. 75,00 € den letzten neuen habe ich für 69,99 gekauft mit 2 vollen Patronen verkauft habe ich den alten für 55,36 € .
wenn die Tinte nächstes mal alle ist wird eben ein neues Model an Drucker gekauft.
 
Hallöchen-bei ebay wäre wohl das Günstigste!!
 
Oder man kauft sich einfach einen vernünftigen Drucker, bei dem man alle Farben einzeln wechseln kann. Z.B. den Canon Pixma IP 4000. Da kostet dann eine neue Patrone, z.B. bei www.die-patrone.de nur 1,50 EU.
 
Bacardi schrieb:
Oder man kauft sich einfach einen vernünftigen Drucker, bei dem man alle Farben einzeln wechseln kann. Z.B. den Canon Pixma IP 4000. Da kostet dann eine neue Patrone, z.B. bei www.die-patrone.de nur 1,50 EU.
Dieses Gerät kann ich auch nur empfehlen. Einziges Manko bleibt nur, dass die Originaltinte laut c´t nicht für Archivierungszwecke geeignet ist, da sie relativ schnell ausbleicht.
Einen Test mit preiswerteren Tinten kenne ich leider nicht.
 
marco312 schrieb:
Meine Rechnung:
Lexmark Z 65 im Angebot gekauft für 64,99 Farb + Schwarzpatrone zusammen Ca. 75,00 € den letzten neuen habe ich für 69,99 gekauft mit 2 vollen Patronen verkauft habe ich den alten für 55,36 € .
wenn die Tinte nächstes mal alle ist wird eben ein neues Model an Drucker gekauft.

dann hast du natürlich recht! Wer hat dir denn einen Drucker, der normal 70€ kostet ohn. Patr. für 55,36€ abgekauft?
 
Keinen neuen Drucker kaufen!

marco312 schrieb:
Hast du schon mal bei ebay geschaut da bekommt man immer recht günstige.

Aber mein erstgemeinter Vorschlag Kauf dir ein neues Gerät und verkauf den Alten das kommt oft günstiger.

Naja, es gibt genug günstige Patronen! Statt 35,00 EUR zahlt man eben nur
max. 2,50 EUR pro Patrne und gut ists. Das mit dem Nachfüllen und den Schwierigkeiten (epson-chip!!) hat sich auch erledigt.

Über ebay kommt man schnell auf SUPER Händler-Seiten, wo man dann normal einkaufen kann. Z.B. www.onni-tec.de (muss man sich anmelden, lohnt sich aber)

MacEnroe
 
stellan schrieb:
dann hast du natürlich recht! Wer hat dir denn einen Drucker, der normal 70€ kostet ohn. Patr. für 55,36€ abgekauft?
Ich hatte den mit einer guten Beschreibung bei ebay drin hätte das auch nicht gedacht aber mit jedem Bus kommt eben einer der keine Ahnung hat und da es in Deutschland viele Buse gibt gibt auch viel solche Leute. :D
 
Zurück
Oben Unten