Druckermenü stürzt einfach ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GRD, 10.08.2006.

  1. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    hi, hat jemand einen plan weshalb mein druckermenü einfach abstürzt sobald ich eine einstellung ändere? was zusätzlich erschwerend hinzukommt ist, dass die anwendung abstürzt, und das in einem tempo wie in die händeklatschen..:clap:

    -alle programme mit druckermenü stürzen ab
    -HP DJ 6840
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    muss man denn unbedingt ein admin passwort eingeben?
    ich mag das nämlich nicht so gerne wenn ein programm einfach mein lieblingspasswort möchte.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Muss man. Schließlich werkelt das Tool in den Eingeweiden deines Rechners rum.

    Was machst du denn, wenn du deinen Rechner updatest?
    Bist du immer so misstrauisch? :D
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Was denn nun? Hat's geklappt oder hast du dich wirklich nicht getraut? :rolleyes:
     
  6. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    sorry terminator,
    aber ich bin leider weit von zuhause weg und hatte keinen uneingeschränkten zugang zum grossen netz.
    ich habe 10 fehler unter sys user repair gefunden und habe pref file management reseted.
    "trocken" kann ich jetzt unter dem druckermenü die einstellungen verändern. mein drucker ist aber 400 km entfernt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen