Druckermenü stürzt einfach ab

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
hi, hat jemand einen plan weshalb mein druckermenü einfach abstürzt sobald ich eine einstellung ändere? was zusätzlich erschwerend hinzukommt ist, dass die anwendung abstürzt, und das in einem tempo wie in die händeklatschen..:clap:

-alle programme mit druckermenü stürzen ab
-HP DJ 6840
 
muss man denn unbedingt ein admin passwort eingeben?
ich mag das nämlich nicht so gerne wenn ein programm einfach mein lieblingspasswort möchte.
 
GRD schrieb:
muss man denn unbedingt ein admin passwort eingeben?
ich mag das nämlich nicht so gerne wenn ein programm einfach mein lieblingspasswort möchte.
Muss man. Schließlich werkelt das Tool in den Eingeweiden deines Rechners rum.

Was machst du denn, wenn du deinen Rechner updatest?
Bist du immer so misstrauisch? :D
 
Was denn nun? Hat's geklappt oder hast du dich wirklich nicht getraut? :rolleyes:
 
sorry terminator,
aber ich bin leider weit von zuhause weg und hatte keinen uneingeschränkten zugang zum grossen netz.
ich habe 10 fehler unter sys user repair gefunden und habe pref file management reseted.
"trocken" kann ich jetzt unter dem druckermenü die einstellungen verändern. mein drucker ist aber 400 km entfernt..
 
Zurück
Oben Unten