druckerkauf - ich bitte um beratung

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
guten morgen zusammen,

ich bin abgenervt von meinem alten drucker (hp irgendwas, tintenstrahl)...

ich benutze den drucker äußerst selten. vielleicht 4 mal im jahr und dann für ein oder 5 seiten. ich bin also eine wenig-druckerin.

und bei diesem teil sind dauernd die druckerpatronen leer. vielleicht trocknen sie ja auch ein, ich weiß es nicht. dabei habe ich das letzte mal schon die originalen hp-patronen gekauft gehabt. aber bringt offenbar auch nix.

ich würde mir gerne ein teil kaufen, welches dann nicht ständig nicht-funktioniert, wenn man mal drucken möchte.

gibt es so ein wundergerät, was problemlos die nächsten 10 jahre ohne wartung läuft? (aber: es soll natürlich auch nicht teuer sein!) ;)

Danke schon mal.
 
Laserdrucker .... da trocknet nix ein. Reicht s/w? - dann wird's auch nicht teuer.
 
ich würde mir gerne ein teil kaufen, welches dann nicht ständig nicht-funktioniert, wenn man mal drucken möchte.

gibt es so ein wundergerät, was problemlos die nächsten 10 jahre ohne wartung läuft? (aber: es soll natürlich auch nicht teuer sein!) ;)

Das möchten alle, leider stellt niemand so etwas her.
 
Das möchten alle, leider stellt niemand so etwas her.


Oh doch, EPSON tat dies mit dem Stylus Photo 1290. Er druckt und druckt… und dies seit über 14 Jahre. Halbes Jahr nichts gedruckt? Macht nichts, einen Reinigungsdurchlauf und alles ist paletti. Übrigens seit Kauf nur Noname-Patronen verwendet. Und dies bei zehntausenden von Drucken.

Gruss Jürgen
 
Laserdrucker .... da trocknet nix ein. Reicht s/w? - dann wird's auch nicht teuer.
s/w-Laserdrucker haben mittlerweile höhere Betriebskosten als moderne Tintenstrahler.

Habe einen HP OfficeJet Pro 8600Plus. Klasse Teil. Kann auch AirPrint. Trocknet auch nix ein.
 
Nach 2 Jahren Leidensweg mit einem Canon Tintenstrahler habe ich mir einen HP Color LaserJet Pro CP1025 (126,70€ Amazon) geleistet. Drucke damit sehr wenig. Mal zwei Seiten in 14 Tagen, dann 10, dann wieder eine Woche gar nicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
 
Mein Canon i865 läuft seit 10 Jahren ohne Probleme, wie mein anderer Canon Multifunktionsdrucker... ich bleibe Canon treu :music:!
 
Ich benutze seit über 10 Jahren einen Brother SW Laserdrucker (HL-irgendwas). Einmal die Patrone getauscht bisher, nie Probleme gehabt (dabei auch manchmal über Wochen nix gedruckt...)
 
Hi,

ich habe seit drei Monaten diesen hier im Einsatz und hatte davor auch lange gesucht. Sieht gut aus und tut was er soll, auch bei nur gelegentlicher Nutzung.[h=3]Epson Expression PremiumXP-710[/h]
 
Zurück
Oben Unten