Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Juni, 23.12.2006.

  1. Juni

    Juni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Hallo zusammen,

    hab seit gestern das Mac Book *freu*. Meine Frage: Hab den Tintenstrahldrucker Epson Sylus Color 460. Kann ich den noch installieren? Und falls ja, wie?
    Und falls nicht: Welchen Drucker (evtl. Laser) empfehlt Ihr mir? Er sollte möglichst klein sein. Ich drucke sehr wenig. Max. 20 Seiten/Monat.

    Lieben Dank und merry Xmas,
    Juni
     
  2. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.01.2003
    hallo juni, da gehst du einfach mal auf die http://www.epson.de und gibst unter support den drucker undd das betriebssystem ein. unter quick links treiber sollte es dann den treiber für dein modell geben.
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Support-Startseite > EPSON Stylus COLOR 460
     
  4. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.01.2003
    wobei mir gerade einfällt hat dieser drucker überhaupt usb, wenn überhaupt dann adb aber das bringt in der heutigen zeit nix mehr. ein adapter auf usb dürfte fast so teuer sein wie ein günstiger usb drucker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen