Druckerinstallation

J

Juni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab seit gestern das Mac Book *freu*. Meine Frage: Hab den Tintenstrahldrucker Epson Sylus Color 460. Kann ich den noch installieren? Und falls ja, wie?
Und falls nicht: Welchen Drucker (evtl. Laser) empfehlt Ihr mir? Er sollte möglichst klein sein. Ich drucke sehr wenig. Max. 20 Seiten/Monat.

Lieben Dank und merry Xmas,
Juni
 
hallo juni, da gehst du einfach mal auf die http://www.epson.de und gibst unter support den drucker undd das betriebssystem ein. unter quick links treiber sollte es dann den treiber für dein modell geben.
 
wobei mir gerade einfällt hat dieser drucker überhaupt usb, wenn überhaupt dann adb aber das bringt in der heutigen zeit nix mehr. ein adapter auf usb dürfte fast so teuer sein wie ein günstiger usb drucker.
 
Zurück
Oben Unten