1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerinstallation... wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DanKie, 09.03.2005.

  1. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend!

    Habe, mal wieder, ein kleines Problem.

    Wollte grad an meinem iBook den am WindowsXP-PC freigegebenen Drucker (Epson EPL-5900L) installieren.
    Habe mir dazu den Mac OS X Treiber von der Epson Website geladen und diesen installiert.

    Nach der Installation habe ich jedoch keine installierten Programme gefunden. Auch bei der Druckerinstallation im Drucker-Dienstprogramm fand ich nicht den passenden Drucker.

    Was mach ich falsch?

    Den freigegebenen Drucker auf dem Windows-PC findet er jedoch problemlos. Aber er druckt nicht.

    Hier der Druckertreiber:

    http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=18918&data=C87CD3FEE37C204CE3312E56EC63E3B29BB4F18AB331CBA4DB2CA7F6822DF3A0

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Daniel.
     
  2. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    *nach oben schieb*

    Keiner ne Idee?
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    N abend
    Schau mal hier
    http://esupport.epson-europe.com/ViewFAQ.aspx?lng=de-DE&ID=KB040027DE&data=C87CD3FEE37C204CE3312E56EC63E3B29BB4F18AB331CBA4DB2CA7F6822DF3A0
    da heiß es der Treiber ist im System installiert.
    Gruß
    Mani
     
  4. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Wer ich nochmal schauen müssen.

    Danke.

    Gruß,
    Daniel.