Druckerhilfe für Mac Neuling....

I

illu23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein iBook G4 geerbt. Nun wurde ich gerne meinen Drucker Samsung cpl-310 nutzen, leider funktioniert er nicht bzw. ich kann Texte drucken, Grafiken aber nicht. Hat irgendjemand den selben Drucker und kann mir weiterhelfen? -> bitte in einer Sprache die ein AMacteur versteht:eek:

Ich nutze das OS X 10.4.11
 
so alles neu installiert, leider gleiches Problem. Text funktioniert, Grafiken nicht :(
 
Mit welchem Programm wurden die Grafiken erzeugt? In welchem Format sind sie gespeichert?
 
so alles neu installiert, leider gleiches Problem. Text funktioniert, Grafiken nicht :(

Ist mir noch nicht untergekommen, das ein Drucker Text druckt, aber Grafiken nicht.
Dem Drucker is es relativ egal was er für Daten bekommt....
 
Saublöde Frage: sind die Texte schwarz und die Grafiken bunt? Wenn ja, dann mal s/w-Grafik drucken.
 
ok, zuerst vielen dank für alle die gehirnt haben.......musste die seiteneinstellungen als standart sichern, läuft...puh
dankeschön euch allen!
 
Zurück
Oben Unten