Druckerfreigabe für XP

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von schwarzer, 26.11.2003.

  1. schwarzer

    schwarzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hallo,

    folgendes Problem beschäftigt mich. Ich habe einen HP 750 psc an meinem 12er Powerbook über USB angeschlossen. System ist 10.3.1. Nun möchte ich diesen Drucker für einen PC mit XP freigeben. Die beiden Rechner sind über Airport miteinander verbunden. Gibt es irgendwo eine Installationsbeschreibung zu diesem Prozedere? Freigegeben habe ich den Drucker bereits, ich tue mich nun schwer auf der Windowsseite....
    Ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts richtiges finden können.

    Gruß,
    Lars
     
  2. oratus

    oratus Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ich habe das gleiche Problem mit dem Drucker 2175.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.