Druckerfreigabe für Windows

L

living.against

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.
Ich habe zur Zeit zu Hause ein HP-PSC1510 All-In-One-Gerät an einen G4 mit MacOS 10.4 angeschlossen.
Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, doch wenn ich mit einem Windows-Computer auf die Druckerfreigabe zugreifen will, bringt mir Windows immer eine Fehlermeldung á la "Der Druckerserver hat nicht die richtige Treibersoftware installiert..."
Auch die originale Treiber-CD hilft mir hier nicht weiter, da von dieser aus zwar eine Installation der angeblich benötigten Treiber gestartet wird, diese jedoch mit Fehlermeldungen beendet wird, da das Setup erforderliche .dll-Dateien nicht auf der CD finden kann.

Vielleicht ist dies zwar eher ein Windows-Problem, doch falls jemand von euch trotzdem eine Lösung für mein Problem hat, wäre ich sehr dankbar.

PS: Auf dem Computer, von dem aus ich auf die Freigabe zugreifen wollte, sind die normalen Druckertreiber schon installiert, da das Gerät früher dort angeschlossen war.
 
Hm... schön einfache Lösung.
Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten