Druckereinstellungen weg

  1. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit ich mein OS X mit "Installieren&Archivieren" neu aufgesetzt habe, sind meine ganzen Drucker in der Liste im Druckerdienstprogramm weg.
    In den Programmen (wenn ich auf Drucken geh) sind die Namen noch da, ich kann sie aber nicht mehr ansteuern.

    Wo sind die Einstellungen gespeichert? Irgendeine .plist? Wie müsste das heissen? Wo liegt die?

    Ich habe den Verdacht, dass irgendeine Kleinigkeit vom alten System nicht zurückgespielt wurde und noch in den Untiefen der Previous Systems lagert.
    Nur wo?

    Vielen Dank mal,
    Xenara
     
    Xenara, 30.11.2004
    #1
  2. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ein Unixler hat sich erbarmt.
    Ich hatte den Ordner /private/etc/cups gesucht. Dort waren die ppd-Files.
    Es tut wieder.

    Sorry für die Belästigung.
     
    Xenara, 30.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckereinstellungen
  1. marc120
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.067
    ebs1
    03.03.2015
  2. Vollie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.292
    Vollie
    05.10.2012
  3. thedude73
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.275
    thedude73
    13.11.2009
  4. Marthaler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
    Marthaler
    24.03.2009
  5. Garagoos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
    Garagoos
    26.11.2008