Druckereinstellungen von PB 1,5GH 10.3 auf PB 1,67GH 10.4 ?

  1. vik

    vik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern mein neues PB 1,67 GH 15'' bekommen und wollte nun die Druckereinstellungen von meinem alten PB 1,5GH 15'' mit MAC OS X 10.3 übertragen.

    Ich kriege es leider nicht hin. Die manuelle Treibersuche funzt auch nicht korrekt.

    Im Netz habe ich einen HP LASER 4P und einen Foto Canon S800 hängen. Unter 10.3.9 hat es wunderbar funktioniert.

    Soll ich wirklich dieses Firewire-Kabel kaufen, um nur die Druckereinstellungen mit dem Migrations-Assistenten zu übertragen? Habe keine Erfahrung damit - kann ich nur die Druckereinstellungen übertragen, oder wird da der private Ordner komplett übertragen?

    Gut, die Netzwerk-Umgebungen wollte ich auch noch benutzen (es sind immerhin 8 Standorte definiert)

    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    vik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckereinstellungen 5GH auf
  1. LostWolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
  2. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    143
  3. pulsedriver
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    146
  4. nolo84
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    737