Druckereinstellungen Kopf- & Fusszeile dauerhaft speichern

Diskutiere das Thema Druckereinstellungen Kopf- & Fusszeile dauerhaft speichern im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Nobbylein

    Nobbylein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.11.2014
    Cheers auch,

    ich drucke täglich über den Browser einige Lieferscheine und ich muss im Fenster, welches sich dann für den Drucker öffnet, jedesmal für Kopf- und Fusszeile die Angaben ändern dass diese nicht mitgedruckt werden.

    Kann mir jemand verraten, wie ich das dauerhaft abspeichern kann das diese Zeilen nicht mehr mit ausgedruckt werden? Ich such mich schon dämlich und finde nichts passendes dazu.

    Danke schön!
     
  2. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    Welcher Drucker?
    Welche Internetseite?
    Welcher Browser?
    Welcher Rechner?
    Welches OS?
    Welche Einstellungen meinst Du genau (screenshot)?
     
  3. kamibu

    kamibu Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2002
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...