Druckereinstellungen fehlen?!

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hi
ich besitze ein ibook und einen hp deskjet 960c, der am pc hängt und über den ich via wlan vom ibook aus drucke
jetzt hab ich die treiber von hp installiert, das drucken geht auch
nur fehlen einfach optionen fürs einstellen, zb welches papier verwendet wird, welche qualität man haben will etc. dies findet man alles bei den einstellungen am pc, jedoch nicht am laptop
woran liegts? fehlt ein treiber am ibook? oder gibts einfach nichts? wäre schade, da ich sehr oft auf folie und auf glanzpapier drucke...
 
Du hast wenn du den Ducken Dialog öffnest (Apfel+p) drei Pulldownmenüs übereinander. Das Oberste ist zur Wahl des Druckers, das Mittlere zur Wahl der Voreinstellung und das Untere um die einzelnen Einstellungen zu tätigen. Default ist dort glaube ich Kopien & Seiten eingestellt. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten