Druckereinstellungen EPSON RX585

Garagoos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
11
Nabend zusammen,

habe nun mein neues Kombigerät in Form eines EPSON RX585 auf dem Tisch stehen...Epson selbst bietet Mac Treiber / Software an die ich bereits runtergeladen / installiert habe -> Software läuft + Drucker druckt ...soweit so gut.

Ich vermisse aktuell aber noch die reinen "Druckeinstellungen"...also mit wie viel DPI / Schwarz/weiss oder Farbdruck / Randlosdruck etc etc etc....

Weder bei den Mac Programmen noch in Office für Mac unter "Datei-> Drucken..." kann ich solche EInstellungen machen...bin ich nur blind oder gibt es solche Einstellmöglichkeiten unter OS X nicht !? ^^


Gruß

edit:
das sind alle Fenster die ich in irgendeiner Form in Sachen Konfig finden konnte...
http://s10b.directupload.net/images/081125/p9u5dir5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Garagoos,

hattest du bereits das Druckerdienstprogramm
bemüht?

gruss Jürgen
 
Hi Garagoos!

Sieh Dir bitte im Druckdialog (Befehlstaste-P) die Aufklappmenüs richtig durch:

attachment.php


LGO
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 104
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garagoos
Zurück
Oben Unten